Vereinsheim Sanierung Teil II

Wir haben die Sommerpause genutzt, um auch den letzten Teil unseres Vereinsheims zu renovieren.

Schon Anfang des Jahres starteten wir hierzu wieder ein Crowdfunding bei der Rottaler Raiffeisenbank. Hier möchten wir uns bei den zahlreichen Unterstützern und bei der Rottaler Raiffeisenbank für die großzügige Spende bedanken.

Ebenso wurden wir von der Sparkasse und der Gemeinde Bad Füssing finanziell unterstützt. Ohne diese Gelder wäre eine solche Renovierungsaktion für einen kleinen Verein wie uns kaum zu stemmen gewesen.

Neuer Boden, neue Decke, frischgestrichene Wände, moderne Kühltheke. Jede Menge Arbeit stand an und wir sind in den letzten Zügen, bevor unser Vereinsheim wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Zu verdanken haben wir das alles den vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfern, die in den letzten Monaten einige ihrer Wochenenden geopfert haben.

Wir möchten uns vor allem bei Ralf Berger bedanken, der uns mit Unterstützung der Herrenmannschaft des SV Aigen eine neue Decke montiert hat, bei Woidl Nömeier, der dafür gesorgt hat, dass die neue Beleuchtung funktioniert und bei Markus Mayer und Christian Drüg, die den neuen Boden verlegt haben.

Natürlich danken wir auch unseren eigenen Mädels, die fleißig ausgeräumt, gestrichen, geputzt und wieder eingeräumt haben.

Nun ist es bald soweit und wir können uns wieder zu geselligen Stunden im Vereinsheim treffen.

Zur Einweihung wird eine große Dankeschön-Feier für alle Helferinnen und Helfer stattfinden.